• Jobs Job bei Backhaus Kinder- und Jugendhilfe

Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m) (Vollzeit im Schichtdienst)

Backhaus Kinder- und Jugendhilfe

Schneverdingen

Aus- und Weiterbildung

Schneverdingen

Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m) (Vollzeit im Schichtdienst) Backhaus Kinder- und Jugendhilfe Schneverdingen Wir bieten Ihnen ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld.

Seine Zukunft - Ihre Aufgabe Für Unsere Gruppenpädagogische Einrichtung Schneverdingen Suchen Wir Ausgebildete Engagierte Erzieher Heilerziehungspfleger (w/m) (vollzeit Im Schichtdienst) Für Den Gruppendienst Die Sich Von Der Entwicklung Junger Menschen Begeistern Lassen In Ihre Arbeit Viel Eigeninitiative Kreativität Einbringen Wir Bieten: Interessantes Breit Gefächertes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Festeinstellung Mit Weiteren Sozialleistungen Fachliche Begleitung Unterstützung Sowie An Den Bedürfnissen Orientierte Fortbildung/supervision Entlastungsmöglichkeiten In Form Firmeneigener Fortbildungs- Feriendomizile Für Die Gesamte Familie Wir Erwarten: Freude An Der Entwicklung Von Kindern Jugendlichen Engagiertes Handeln Nach Unserem Bindungskonzept Mit Dem Leitmotiv Kim »kind Im Mittelpunkt« Zielgerichtete Selbständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit Sozialkompetenz Kooperationsbereitschaft Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Schauf Gesamtleiterin Der Zur Verfügung: T 059 31 54 11 Oder Per E-mail An Bewerbung@bkjhde Weitere Infos Unter Wwwbkjhde Die Bkjh Lüneburg Ist Eine Einrichtung Der Die (bkjh) Widmet Sich Seit 1976 Der Familienorientierten Heimerziehung Im Rahmen Des Leitsatzes »kind Im Mittelpunkt« (kim) Setzt Sie Sich Für über 450 Junge Menschen Ein Erzieher Heilerziehungspfleger Pfleger Pädagoge Kindergärtnerin Kinderbetreuung Betreuung Betreuerin Erziehung Kindererziehung Jugendarbeit Jugendliche Jugendhaus Kinderhaus Kinderheim Psychologe Psychologin Heimerziehung Jugendhilfe Schneverdingen Erzieher Heilerziehungspfleger (w/m) (Vollzeit Im Schichtdienst) Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Breit Gefächertes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Schneverdingen Erzieher Heilerziehungspfleger Pfleger Pädagoge Kindergärtnerin Kinderbetreuung Betreuung Betreuerin Erziehung Kindererziehung Jugendarbeit Jugendliche Jugendhaus Kinderhaus Kinderheim Psychologe Psychologin Heimerziehung Jugendhilfe Schneverdingen

Erzieher, Heilerziehungspfleger (m/w)
   BKJH Bremen Backhaus Kinder- und Jugendhilfe (Vollersode)

Sozialpädagoge /-in / Sozialarbeiter /-in als Bereichsleitung
   Backhaus Kinder- und Jugendhilfe (deutschlandweit)

Erzieher, Heilerziehungspfleger (w/m) (Vollzeit im Schichtdienst)
   Backhaus Kinder- und Jugendhilfe (Schneverdingen)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Groß-Gerau)

Schulleitung (m/w/d) an der privaten Realschule Gut Warnberg - Realschule
   Private Realschule Gut Warnberg (Altstadt-Lehel)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Traunreut)